Startseite » Film + TV » Film + TV News » Die gefeierte Schauspielerin Daisy Ridley übernimmt eine Hauptrolle in We Bury the Dead - Einem neuen Survival-Thriller

Die gefeierte Schauspielerin Daisy Ridley übernimmt eine Hauptrolle in We Bury the Dead - Einem neuen Survival-Thriller

01.11.2023 - 13:44 Uhr

Daisy Ridley, eine hochtalentierte 31-jährige Schauspielerin, die für ihre herausragenden schauspielerischen Leistungen verehrt wird, hat nun offiziell ihre Beteiligung am kommenden Survival-Thriller 'We Bury the Dead' bestätigt.

Ridley wurde für den Film, der von dem ebenso talentierten Regisseur Zak Hilditch inszeniert ist, gecastet.


Im Zentrum des Films steht die Charakterstudie von Ava, die Ridley auf beeindruckende Weise zum Leben erwecken wird. Ava ist eine zutiefst verzweifelte Frau, die trotz aller Widrigkeiten nicht aufgibt. Ihr Ehemann wird nach einem verheerenden Militärexperiment vermisst, und in ihrer verzweifelten Hoffnung, ihn lebend zu finden, tritt sie einer 'Leichenbergungseinheit' bei. Allerdings nimmt die Geschichte eine düstere und bedrohliche Wendung, als die von Ava begrabenen Leichen beginnen, unheimliche Lebenszeichen zu zeigen.


Das fesselnde Drehbuch für 'We Bury the Dead' wurde von Hilditch geschrieben. Der Film wird von Kelvin Munro und Grant Sputore von The Penguin Empire und Ross Dinerstein von den renommierten Campfire Studios co-produziert. Die Dreharbeiten sollen im Februar 2024 in den malerischen Landschaften Westaustraliens beginnen.


In einem Statement zu Ridleys Casting, schwärmte Hilditch: "Daisy die Rolle der Ava spielen zu lassen, das ist ein wahrgewordener Traum. Sie verkörpert die perfekte Mischung aus Verletzlichkeit, Mut und Entschlossenheit, die Ava in dem gesamten Film ausstrahlt." Ridley, die zuvor in ihrer Rolle als Rey im 'Star Wars'-Fortsetzungstrilogie Millionen von Fans weltweit beeindruckt hat, wird erneut vor die Kamera treten. Bei dem hochkarätigen 'Star Wars Celebration'-Event in London Anfang des Jahres wurde bekannt gegeben, dass Ridley die Rolle in einem neuen Film von der preisgekrönten Filmemacherin Sharmeen Obaid-Chinoy wieder aufnehmen würde.

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen