Startseite » Film + TV » Film + TV News » Olga Kurylenko: Für immer einsam?

Olga Kurylenko: Für immer einsam?

17.06.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Olga Kurylenko hat den Glauben an die große Liebe offenbar aufgegeben.

Die Schauspielerin kann es sich auch nicht vorstellen, eines Tages zu heiraten. Im Interview mit "New York Daily News" sagte die 33-Jährige: "Ich glaube, ich werde mein ganzes Leben lang Single bleiben. Das ist gut möglich. Ich werde alleine enden. Ich will einfach keine Versprechungen machen müssen. Ich will meine Ziele erreichen und möchte nicht, dass mir eine Familie im Weg steht. Ich bin nicht dafür bereit und weiß auch nicht, ob ich das jemals sein werde."

Olga Kurylenko soll derzeit mit ihrem Schauspielkollegen Danny Huston zusammen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen