Startseite » Musik » Musik News » Olga Kurylenko: Bondgirl hat es nicht immer leicht

Olga Kurylenko: Bondgirl hat es nicht immer leicht

15.04.2008 - 16:27 Uhr

London - Olga Kurylenko hat es bei den Dreharbeiten zum neuen "James Bond"-Streifen nicht immer leicht.

Das Bondgirl erklärte jetzt, es hätte ständig mit seiner Höhenangst zu kämpfen. Aktuellen Medienberichten zufolge musste sich die 28-Jährige zum Beispiel sehr überwinden, bei einer Szene für das neueste "Bond"-Abenteuer aus einem Flugzeug zu springen. Kurylenko sagte: "Es fängt immer damit an, dass ich sage: 'Niemals, das kann ich nicht machen, ich habe solche Angst.' Und am Ende mache ich es doch."

In dem neuen "James Bond"-Streifen "Quantum Of Solace" werden Daniel Craig übrigens gleich zwei Bondgirls an die Seite gestellt: Gemma Arterton und die Ukrainerin Olga Kurylenko. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Ende April werden Daniel Craig & Co. einige Szenen des neuen "James Bond" -Films am Bodensee drehen. Das Team beginnt am 29. April in Bregenz mit den Dreharbeiten - bis zum 10. Mai sind die Schauspieler dort anzutreffen. Der 22. "James Bond"-Streifen soll in Deutschland ab 07. November 2008 zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen