Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nottingham: Cate Blanchett spielt mit

Nottingham: Cate Blanchett spielt mit

26.02.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Cate Blanchett wird im neuen Ridley-Scott-Film "Nottingham" die weibliche Hauptrolle übernehmen.

Die Schauspielerin mimt "Lady Marian". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, spielt Russell Crowe in dem Streifen die männliche Hauptrolle des "Robin Hood". Produzent Brian Grazer ist überzeugt, dass die beiden Hollywood-Stars ein gutes Filmpaar abgeben werden. Er sagte: "Sie sind beide ausgezeichnete Charakter-Darsteller, die ernstgenommen werden, wenn sie Rolle in historischen Filmen übernehmen. Aber beide haben auch die Fähigkeit, Spaß zu vermitteln." Die Dreharbeiten zu "Nottingham" beginnen im April dieses Jahres.

Eigentlich sollte Sienna Miller in "Nottingham" die weibliche Hauptrolle übernehmen. Ridley Scott und Russell Crowe fanden sie allerdings zu jung und verlangten eine andere Darstellerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen