Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nottingham: Sienna Miller schmeißt hin

Nottingham: Sienna Miller schmeißt hin

11.01.2009 - 12:30 Uhr

London - Sienna Miller wird nun doch nicht in dem neuen "Robin Hood"-Film "Nottingham" zu sehen sein.

Miller sollte darin eigentlich die Rolle der Maid Marian übernehmen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sei sie aber frühzeitig aus der Produktion ausgestiegen. Der Grund: Russell Crowe, der "Robin Hood" und den "Sheriff of Nottingham" spielt. Für ihn wurde das Drehbuch umgeschrieben. Nun stehe nur noch die Person des Robin Hood im Mittelpunkt. Für Miller ein Grund, die Rolle hinzuschmeißen.

Als "Robin Hood" wird Russell Crowe übrigens auf gar keinen Fall grüne Strumpfhosen tragen. Crowe wörtlich: "Wir haben nachgeforscht und Strumpfhosen waren tatsächlich noch nicht erfunden. Man sollte 'Robin Hood' nur spielen, wenn man es verdammt gut macht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen