Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nine: Trainingslager für die Stars

Nine: Trainingslager für die Stars

07.08.2008 - 18:10 Uhr

London - Den Stars des neuen Filmmusicals "Nine" stehen harte Wochen bevor. Der Grund: Um sich auf die Dreharbeiten vorzubereiten, werden sie in eine Art Trainingslager geschickt.

Medienberichten zufolge will Regisseur Rob Marshall nämlich sicher gehen, dass Penélope Cruz & Co. auch singen und tanzen können, wenn die erste Klappe fällt. Cruz sagte dazu: "Wir haben ein Camp in London, wo man vom Tanzraum in den Gesangsraum in den Schauspielraum und zum Dialektcoach gehen kann. Ich kann es kaum noch erwarten, damit anzufangen."

"Nine" erzählt die Geschichte der Frauen im Leben von Guido Contini. Er wird von Daniel Day-Lewis verkörpert. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen