Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nina Dobrev ist wieder vergeben

Nina Dobrev ist wieder vergeben

25.09.2013 - 22:00 Uhr

Nina Dobrev (24) soll sich einen neuen Freund angelacht haben.

Erst vor wenigen Monaten trennte sich die Seriendarstellerin ('Vampire's Diaries') von ihrem Schauspielkollegen Ian Somerhalder (34, 'Lost'), Trübsal bläst sie deshalb anscheinend aber nicht. Laut dem 'Us'-Magazin hat Dobrev nun nämlich wieder Liebesglück gefunden - diesmal mit dem Tänzer und Choreografen Derek Hough (28). Diesen lernte die TV-Schönheit durch dessen Schwester, die Sängerin und Schauspielerin Julianne Hough (25, 'Burlesque'), kennen, mit der sie befreundet ist. "Derek ist von Nina hingerissen. Er meinte, dass er schon lange nicht mehr solche Gefühle für eine Frau hatte", gibt ein Nahestehender der Turteltauben gegenüber der Publikation preis. "Nina hat viel Zeit mit Dereks Schwester Julianne verbracht. Dann verliebte sie sich in ihn."

Eigentlich hatte Dobrev vor, eine Weile Single zu bleiben - das behauptete sie zumindest nach ihrer Trennung von Somerhalder. "Ich war bisher ein Beziehungsmädchen. Ich war bis zu diesem Punkt mein ganzes [erwachsenes] Leben über in Beziehungen, deshalb freue ich mich darauf, etwas Zeit alleine zu verbringen und mich selbst wiederzufinden. Ich entdecke eine ganz andere Seite an mir und wachse. Was ich an einem Mann mag, kann ich ja dann feststellen, wenn ich es sehe", gab sie unlängst noch zu verstehen.

Somerhalder lernte Nina Dobrev am Set der Serie 'Vampire Diaries' kennen und das Paar war über drei Jahre lang liiert, bevor er es seine Beziehung im Mai beendete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen