Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nina Dobrev: Sport ist das Geheimnis ihrer Traumfigur

Nina Dobrev: Sport ist das Geheimnis ihrer Traumfigur

21.10.2012 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Nina Dobrev möchte für ihre Figur nicht aufs Essen verzichten.

Die 23-Jährige hält ihren makellosen Körper lieber mit sehr viel Sport fit. Gegenüber dem Fitness-Magazin "Self" sagte sie: "Zu hungern, um dünn zu sein, ist nicht mein Ding. Wenn ich nicht esse, dann wirkt sich das auf meine Stimmung aus." Vier Mal die Woche trainiert die Schauspielerin. Besonders effektiv hält sie ihr Yoga- und Laufprogramm. Und Dobrev findet ihren Körper toll. So sagte sie weiter: " Ich habe einen flachen Bauch, aber er ist nicht steinhart. Wenn ich einen Bikini tragen will, dann trainiere ich mehr und lasse den Nachtisch für ein paar Wochen weg."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen