Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nina Dobrev: Schon wieder Single

Nina Dobrev: Schon wieder Single

16.10.2013 - 15:30 Uhr

Nina Dobrev (24) ist wieder zu haben.

Die schöne Seriendarstellerin ('Vampire Diaries') machte erst vor wenigen Woche ihre Liebe zu Derek Hough (28) öffentlich, nun soll alles schon wieder vorbei sein. "Sie haben vor Kurzem beschlossen, dass die Beziehung nichts bringt", sagte eine Freundin der Schauspielerin 'Us Weekly'. "Die Distanz zwischen ihnen war einfach zu groß."

Mit Distanz meint die Insiderin die tausenden Kilometer, die Dobrev und ihren Liebsten trennen: Sie dreht 'Vampire Diaries' in Georgia, während Hough seit 2007 bei 'Dancing with the Stars' tanzt, was in Los Angeles aufgezeichnet wird. 

Im September waren die ersten Liebesgerüchte hochgekocht, damals hieß es, die beiden Jungstars könnten die Finger nicht voneinander lassen. "Derek ist wie berauscht von Nina", erklärte ein Insider zu jener Zeit. "Er hat gesagt, dass er schon lange nicht mehr so viel für ein Mädchen empfunden hat."

Kennengelernt hatte Nina Dobrev ihren jetzigen Ex-Freund über dessen Schwester, die Schauspielerin Julianne Hough (25, 'Footloose'). 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen