Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Scherzinger & ihre Inspiration für Men in Black 3

Nicole Scherzinger & ihre Inspiration für Men in Black 3

12.08.2011 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger lässt auch beim Schauspielern die Musik nicht los.

So ließ sie sich während der Dreharbeiten zu "Men in Black 3" von einigen Songs für ihre Rolle inspirieren. Die 33-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Ich spiele eine Frau in Schwarz und Leder. In manchen Szenen laufe ich nur mit echt aussehenden Raketenwerfern herum. Das ist verrückt. Ich ließ in meinem Kopf Musik ablaufen, als würde ich ein Musikvideo drehen. Da war mein Song 'Poison' und außerdem 'Led Zeppelin'."

In "Men In Black 3" spielt wieder Will Smith die Hauptrolle. Wann der Film in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen