Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: auf der Suche nach Inspiration

Black Eyed Peas: auf der Suche nach Inspiration

05.06.2014 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Das Comeback der Black Eyed Peas wird wohl noch ein bisschen auf sich warten lassen.

Die Band will nämlich nicht einfach so mit einem neuen Album zurückkehren, sondern wirklich mit Neuem überraschen. Und bisher hatten sie wohl noch nicht die zündende Idee. Mastermind Will.I.Am sagte "Capital Fm": "Wir überlegen gerade, was wir als ‘Peas' als nächstes machen. 2008 meinte ich, 'Hey, Electro-Musik ist verdammt cool!‘ Und die meisten von ihnen meinten, 'Von was sprichst du? Electro?‘ Ich sagte, 'Da ist dieser Kerl, David Guetta, und da ist dieser Untergrund, wir sollten solche Songs machen.‘ Jetzt müssen wir etwas machen, an das niemand gedacht hat, damit man denkt, ‘Die ‘Black Eyed Peas' sind was?' Wenn diese Konversation nicht zustande kommt, dann macht es keinen Sinn."

Die Black Eyed Peas brachten zuletzt 2010 das Album "The Beginning" auf den Markt. Seit 2011 gönnt die Band sich eine Pause. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen