Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas suchen stets nach Inspiration

Black Eyed Peas suchen stets nach Inspiration

01.12.2010 - 06:50 Uhr

Los Angeles - Die Black Eyed Peas sind immer und überall auf der Suche nach neuen Sounds.

Auch auf Tour. So sagte Apl.de.ap gegenüber MTV: "Wir gehen raus, checken die Szene ab, die Stadt und lassen uns von anderen Produzenten und DJs inspirieren, was sie so für Sachen spielen. So bleiben wir immer frisch." Und Kollege Taboo ergänzte: "Wir müssen hungrig bleiben und immer weiter wollen. Man darf es sich nicht bequem machen und stehen bleiben. Will hat einmal gesagt, wenn du anfängst nachzulassen, dann gibt es immer jemanden, der hungriger ist als du."

Den Black Eyed Peas wird eine besondere Ehre zuteil. Die Band wird 2011 in der Halbzeitpause beim Super Bowl auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen