Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Richie und Joel Madden: Großzügige Eltern

Nicole Richie und Joel Madden: Großzügige Eltern

01.02.2013 - 10:00 Uhr

Nicole Richie (31) und Joel Madden (33) ließen sich etwas einfallen, um ihrer fünfjährigen Tochter Harlow einen schönen Geburtstag zu bescheren.

Die Modedesignerin und der Good-Charlotte-Sänger ('I Just Wanna Live') gaben dem Wunsch der Kleinen nach, die im Nobeletablissement Beverly Hills Hotel ihren Ehrentag verbringen wollte. Nicole Richie und Joel Madden blätterten also umgerechnet zwischen 1.100 und 3.900 Euro für einen der Bungalows der Edel-Herberge hin, damit Harlow an ihrem Geburtstag, dem 11. Januar, auch richtig Spaß hatte. "Joel mietete es für sie und drei ihrer Freunde", steckte ein Freund 'Us Weekly'. "Sie durften auch lange aufbleiben."

Madden und Richie heirateten am 11. Dezember 2010. Der Rocker macht keinen Hehl aus seiner Liebe zu seiner Gattin und verkündete dies auch im Dezember auf seiner Tumblr-Seite: "Ich widme dies meiner Frau. Wir haben gerade ein paar Tage Auszeit genommen, um unseren zweiten Hochzeitstag zu feiern. Manchmal behalte ich es für mich, aber manchmal kann ich einfach nicht anders und muss der ganzen Welt erzählen, wie sehr ich sie liebe. Das ist jetzt so eine Zeit ... Ich fühle mich wie der glücklichste Mann auf der Welt, weil ich meine Frau und meine Kinder habe. Wenn die Welt da draußen zusammenbricht, bauen sie mich wieder auf. Ich hoffe, dass jeder da draußen so eine Liebe findet", schwärmte Joel Madden von Nicole Richie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen