Startseite » Musik » Musik News » Joel Madden & Nicole Richie wollen nicht nur Eltern sein

Joel Madden & Nicole Richie wollen nicht nur Eltern sein

12.06.2008 - 11:34 Uhr

Los Angeles - Nicole Richie und Joel Madden wollen trotz Töchterchen noch viel Zeit miteinander verbringen.

Der Good Charlotte-Frontmann verriet jetzt, sie würden deshalb einmal in der Woche ein Date ausmachen. Dem amerikanischen "People"-Magazin zufolge sagte Joel, er würde seine Nicole dann immer schön ausführen: "Wir gehen einmal in der Woche gemeinsam aus. Wir nehmen uns einmal in der Woche eine Nacht, die wirklich nur uns gehört." Nicole und Joel haben zusammen ein gemeinsames Töchterchen. Harlow kam am 11. Januar zur Welt.

Übrigens: Nicole Richie und Joel Madden wollen angeblich noch diesen Monat vor den Traualtar treten. Laut dem "Star Magazine" soll die Hochzeit für Ende Juni geplant sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen