Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Richie kauft nicht online ein

Nicole Richie kauft nicht online ein

07.07.2012 - 12:00 Uhr

Zu kurz: Nicole Richie (30) probiert Kleidung lieber an, als sie im Netz zu shoppen.

Das Reality-Sternchen ('The Simple Life') kauft ihre Kleidung nicht im Internet, weil sie erst sehen muss, wie die Stücke an ihrem Körper aussehen. "Ich bin nur 1,55 Meter groß. Deswegen ist es nicht so einfach. Ich kann mir nichts an einer Schaufensterpuppe oder an einem Model ansehen und denken: 'Das würde mir auch gut stehen'. Ich muss die Sachen anprobieren und sehen, wie sie mir passen", verriet die Beauty im Interview für die britische Ausgabe der Zeitschrift 'Elle'. Nicole Richie tingelt also lieber durch die Boutiquen: "Ich möchte die Kleidung anfassen, den Stoff fühlen und sie dann anprobieren."

Die Mutter von zwei Kindern steht auf Accessoires und Schuhe, um den Look perfekt zu ergänzen. "Eine Tasche kann ein Outfit erst machen und deswegen muss jedes Detail besonders sein. Mein letzter Kauf war eine weiße Tasche von 'Celine' - sie ist wunderschön. Ich könnte auch den ganzen Tag Louboutins tragen. Ich trage oft Heels, weil ich mag wie sie aussehen - nicht unbedingt wegen der Größe. Ich werde sowieso nie größer als 1,70 Meter. Es ist nicht so, dass ich jemals andere überrage", betonte Nicole Richie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen