Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Richie: Ihr Sohn ist ein Rabauke

Nicole Richie: Ihr Sohn ist ein Rabauke

26.02.2012 - 12:00 Uhr

Zwei vom gleichen Schlag: Nicole Richie (30) und ihr Sohn Sparrow (2) sind sich sehr ähnlich.

Die Reality-Queen ('The Simple Life') hat gemeinsam mit ihrem Ehemann Joel Madden (32), Sänger der Band Good Charlotte, zwei Kinder. Die vierjährige Harlow schlägt vom Charakter her eher nach ihrem Vater, während Sparrow ganz die Mama zu sein scheint: "Meine Tochter sieht genauso aus wie ich, hat aber Joels Wesenszüge. Sie ist sehr vorsichtig und tut nichts, ohne nicht die Konsequenzen durchdacht zu haben", erzählte die US-Beauty dem Magazin 'Oceans Drive'. "Sparrow sieht genauso aus wie Joel und hat meinen Charakter. Er ist einfach wild und mit mir kann man Pferde stehlen. Wir haben uns schon die Finger gebrochen, waren im Krankenhaus - man kann Sparrow nicht eine Minute aus den Augen lassen. Er ist ein Freigeist."

Die Designerin nutzte das Interview auch, um darüber zu sprechen, wie sie in den letzten Jahren gereift ist. Vor über zehn Jahren wurde die damals noch dralle Blondine an der Seite von Paris Hilton vor allem durch ihre freche, unbekümmerte Art bekannt. Immer wieder hatte sie Probleme mit ihrem Gewicht, sowie mit Drogen und Alkohol. Doch mit der Geburt ihrer Kinder schaffte sie es, ein neues Leben zu beginnen. "Man muss schon sehen, dass ich damals erst 20 war. Ich kennen keinen, der auf diese Zeit zurückblickt und von sich sagt, er sei noch exakt der gleiche Mensch. Es geht doch darum, sich zu entwickeln und zu wachsen", sinnierte Nicole Richie.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen