Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman zeigt Nicht gerne Viel Haut

Nicole Kidman zeigt Nicht gerne Viel Haut

15.12.2005 - 08:40 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman hält sich gerne bedeckt - vor allem, was ihre Kleidung angeht.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, will die Schauspielerin nicht allzu viel Haut zeigen. Sie sagte: "Ich stehe nicht besonders auf knappe Kleidung. Wenn ich an einer Stelle mehr Haut zeige, dann verdecke ich sie umso mehr an einer anderen Stelle." Zudem trage sie nicht gerne tiefe Ausschnitte - schließlich habe sie auch nicht viel Dekolleté zu zeigen.

Auch Keith Urban, der angebliche Freund von Nicole Kidman, hat ein Problem damit zuviel Haut zu zeigen. Nacktfotos, die er 2001 von sich machen ließ, sind ihm heute sehr peinlich. Der Country-Star wörtlich: "Es gibt Dinge in der Karriere, von denen man sich wünscht, man hätte sie nie getan und das ist eines davon." (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman und Keith Urban sollen bereits verlobt sein. Seit kurzem prangt angeblich ein riesiger Ring an dem Ringfinger der Schauspielerin. Kidman und Urban äußerten sich bisher nicht zu den Gerüchten. (Fan-Lexikon berichtete)

Allerdings enthüllte Schauspielkollege Russell Crowe kürzlich, Kidman sei mit Urban zusammen und schwer verliebt. Zu den Hochzeits- und Schwangerschaftsgerüchten um Kidman und Urban sagte der Schauspieler jedoch nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen