Startseite » Musik » Musik News » Jennifer Lopez wünscht sich noch mehr Kinder

Jennifer Lopez wünscht sich noch mehr Kinder

26.10.2010 - 05:20 Uhr

Los Angeles - Die Familienplanung im Hause Lopez / Anthony scheint noch nicht abgeschlossen zu sein.

Vor allem Mama Jennifer Lopez wünscht sich ein Geschwisterchen für die zweijährigen Zwillinge Max und Emme. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Freundin der Diva: "Jen hätte wirklich gerne noch mehr Kinder." Momentan dürfte eine Schwangerschaft allerdings nicht in Frage kommen - Lopez hat derzeit mit ihrem Juryjob bei "American Idol" alle Hände voll zu tun.

Jennifer Lopez gab Marc Anthony am 05. Juni 2004 das Ja-Wort. Inzwischen sind die beiden Eltern zweijähriger Zwillinge. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen