Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman wünscht sich ein Kind

Nicole Kidman wünscht sich ein Kind

28.11.2006 - 09:46 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hätte gerne ein eigenes Kind.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte die Schauspielerin vor kurzem, dass sie gerne ein Geschwisterchen für ihre Adoptivkinder Isabella und Conor hätte. Kidman wörtlich: "Ich würde gerne wieder Mutter werden. Ich habe immer darüber nachgedacht, auf den Fidji-Inseln zu leben. Ich liebe die Idee, in einem Sarong zu leben, mit Haaren bis zum Po und Kinder folgen mir überallhin."

Gerüchteweise soll Nicole Kidman bereits schwanger sein. Die britische Zeitung "Mirror" will erfahren haben, dass die Schauspielerin dies bald offiziell verkünden wird. (Fan-Lexikon berichtete)

Kidmans Adoptiv-Kinder Isabella und Conor stammen übrigens aus ihrer Ehe mit Tom Cruise. Die beiden Hollywood-Stars teilen sich das Sorgerecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen