Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson wünscht sich ein zweites Kind

Kelly Clarkson wünscht sich ein zweites Kind

08.06.2015 - 16:50 Uhr

London - Kelly Clarkson möchte noch in diesem Jahr zum zweiten Mal schwanger werden.

Mit ihrem Ehemann Brandon Blackstock hat die Sängerin bereits eine einjährige Tochter. "Contactmusic.com" berichtet, dass das Paar nach dem Tour-Ende im November ein zweites Baby plant. Die 33-Jährige verriet: "Nach der Tour möchte ich das Zweite in Angriff nehmen. Es ist schwierig, eine Frau zu sein, die Kinder haben möchte und diese in die Karriere einzuplanen. Ich möchte, dass sie von Alter her nicht zu weit auseinander sind. (...) Deshalb bin ich jetzt erst einmal auf Tour und freue mich darauf. Ich habe das nicht mehr seit 2013 gemacht, deshalb möchte ich eine großartige Show liefern. Aber ich freue mich auch auf das Ende der Reise, weil ich dann wieder schwanger werden kann."

Kelly Clarkson und Brandon Blackstock haben übrigens 2013 geheiratet. Im Juni 2014 kam ihre gemeinsame Tochter zu Welt. Er hat bereits zwei Kinder aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen