Startseite » Musik » Musik News » Emma Bunton wünscht sich ein weiteres Kind

Emma Bunton wünscht sich ein weiteres Kind

24.06.2013 - 17:25 Uhr

London - Emma Bunton will noch einmal Mama werden. Obwohl sie bereits zwei Söhne hat, wünscht sich die Sängerin aber kein Mädchen, sondern einen weiteren Jungen.

Im Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" sagte Bunton: "Wenn wir Glück haben, dann wäre es ganz toll, noch mehr Kinder zu kriegen. Ich habe mich an Jungen gewöhnt. Also wäre es für mich absolut in Ordnung, noch weitere Söhne zu bekommen. Wenn ich aber ein Mädchen bekommen würde, dann käme es mir so vor, als müsste ich alles neu lernen."

Emma Bunton und ihr Freund Jade Jones sind seit rund 12 Jahren ein Paar und haben zwei Söhne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen