Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman weint wegen ihrem Mann

Nicole Kidman weint wegen ihrem Mann

17.04.2012 - 06:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman weint am Krankenbett ihres Mannes.

Laut der Internetseite "Female First" griff die Schauspielerin zum Taschentuch, als ihr Ehemann Keith Urban nach einer Stimmband-Operation wieder zu sprechen began. Die 44-Jährige sagte: "Drei Wochen lang gab Keith keinen Mucks von sich - kein Lacher, kein Husten, kein Niesen, nichts. All diese Dinge verbinden einen ja irgendwie. Es hat auf eine bestimmte Weise einen tieferen Sinn: erst ohne seine Stimme klarzukommen und dann endlich seine Stimme wieder zu hören. Ich war bei Keiths ersten Lauten dabei. Wir mussten beide weinen. Wie viele Menschen erleben schon die ersten Worte ihres Mannes? Wenn einen das nicht zusammenschweißt, dann weiß ich auch nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen