Startseite » Musik » Musik News » Paramore: Hayley Williams weint wegen ihrem Gitarristen

Paramore: Hayley Williams weint wegen ihrem Gitarristen

28.12.2011 - 18:25 Uhr

Los Angeles - Hayley Williams ist überglücklich, dass Gitarrist Taylor York ihrer Band Paramore treu geblieben ist.

Die Sängerin war überzeugt, dass er 2010 nach dem Weggang von Josh und Zac Farro ebenfalls gehen würde. Sie sah sich schon alleine mit dem Bassisten Jeremy Davis. Hayley sagte "Alt Press" dazu: "Ich und Jeremy waren in den letzten paar Jahren immer ziemlich eng, aber ich war ziemlich sicher, dass nur ich und Jeremy übrig bleiben würden. Ich hatte wirklich Angst, dass auch Taylor gehen würde." Doch diese Angst erwies sich dann als unbegründet. Die Frontfrau wörtlich: "Ich und Taylor waren bei einem Konzert in Nashville und danach beim Essen und er meinte: 'Weißt du, ich bin nicht bereit, irgendwohin zu gehen. Ich habe noch einiges bei Paramore zu tun.' Und danach ging ich einfach zu meinem Auto, weinte, wischte die Tränen weg und dachte: 'Okay, wir werden das durchstehen.'"

Am 18. Dezember 2010 gaben Paramore bekannt, dass Josh und Zac Farro die Band verlassen haben. Die Gruppe arbeitet nun als Trio an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen