Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keith Urban weint bei Film von Nicole Kidman

Keith Urban weint bei Film von Nicole Kidman

07.01.2011 - 18:00 Uhr

Nashville - Auch Männer dürfen mal weinen. Selbst wenn sie Keith Urban heißen und ihnen bei einem Film von Gattin Nicole Kidman die Tränen kommen.

Die Schauspielerin verriet dem "Parade"-Magazin: "Als wir uns zusammen 'Rabbit Hole' ansahen, weinte Keith. Er war total schockiert. Er sagte, 'Das bricht mir das Herz'. Später wollte er immerzu darüber reden. Ich liebe es einfach, in der Lage sein zu können, solch dunkle Seiten zu spielen - ich bin ja schließlich nicht Schauspielerin geworden, um das Mädchen von nebenan zu spielen."

Wann das Drama "Rabbit Hole" im deutschsprachigen Raum anlaufen wird, steht derzeit übrigens noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen