Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Filmstart von Grace of Monaco wurde verschoben

Nicole Kidman: Filmstart von Grace of Monaco wurde verschoben

24.09.2013 - 11:48 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman wird wohl nicht so bald als Fürstin von Monaco auf der großen Leinwand zu sehen sein.

Die Filmbiografie "Grace of Monaco" wurde nun nach hinten verschoben. Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, wurde Regisseur Olivier Dahan mehr Zeit für den Schnitt des Film gegeben. Deshalb wird der Streifen nicht wie geplant im November 2013, sondern erst im Frühjahr 2014 in die Kinos kommen.

"Grace of Monaco" konzentriert sich übrigens auf Grace Kellys Ehe mit Fürst Rainier III. von Monaco. Die Fürstenfamilie soll von dem Projekt wenig begeistert sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen