Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Grace of Monaco in der Kritik

Nicole Kidman: Grace of Monaco in der Kritik

03.05.2014 - 12:16 Uhr

Monaco - Fürst Albert II von Monaco scheint ,not amused‘ gewesen zu sein, als er Nicole Kidmans neuen Film gesehen hat.

Die Schauspielerin verkörpert in "Grace of Monaco" den Hollywood-Star Grace Kelly, die Mutter des Fürsten und seiner Schwestern Caroline und Stéphanie. Mit der Kidmans Rolle und dem Drehbuch ist die königlich Familie allerdings ganz und gar nicht zufrieden, denn auf der offiziellen Seite wurde jetzt ein Statement zu der vermeintlichen Biografie veröffentlicht. Darin heißt es: "Nach einer vorab stattgefunden Premiere von ‘Grace of Monaco‘ (...), möchte der Prinzenpalast hervorheben, dass dieser Film unter keinen Umständen als biografisch klassifiziert werden kann. (...) Der Trailer allein ist schon eine Farce und offenbart die rein fiktionale Natur dieses Films."

Übrigens streiten sich auch der Regisseur und der Produzent über das Endergebnis des Films. Eigentlich wird "Grace of Monaco" am 15. Mai in den deutschen Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen