Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman will nicht in Hollywood leben

Nicole Kidman will nicht in Hollywood leben

20.06.2006 - 19:27 Uhr

Sydney- Gerade eben erst hat Nicole Kidman bestätigt, dass sie am Sonntag heiraten will, da kommt schon die nächste Botschaft.

Die Schauspielerin erklärte, sie und Keith Urban wollen sich weder Australien, noch in Hollywood häuslich nieder lassen. Die beiden wollen ihr Leben als Familie in Tenessee verbringen. Kidman sagte, dort wolle sie sich ein neues Leben aufbauen.

Nicole Kidman und Keith Urban wollen am kommenden Sonntag (25.06.) in einer kleinen Kirche im Norden von Sydney heiraten. Zum Altar wird Nicole von ihrem Vater geführt und der Trauzeuge von Keith ist sein Bruder Shane. Auch Kidmans Adoptivkinder Isabella und Connor spielen eine Rolle. Isabella ist Nicoles Trauzeugin und Connor soll die Ringe überreichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Es gibt Gerüchte Nicole Kidman sei schwanger. Dies wurde bisher allerdings nicht bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen