Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman & das Leben in der Provinz

Nicole Kidman & das Leben in der Provinz

13.04.2014 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Ein Leben in Hollywood ist nichts für Nicole Kidman.

Die Schauspielerin zieht das bescheidene Landleben dem luxuriösen Los Angeles vor. Mit ihrem Mann Keith Urban und den beiden Töchtern lebt sie daher gerne in Nashville, im US-Bundesstaat Tennessee. Als die Australierin in der "Queen Latifah Show" zu Gast war, sagte sie: "Ich glaube, ich lebe ein normales Leben. Ich bin eine seltsame Mischung - als Schauspielerin liebe ich das Drama und alles, was damit zusammenhängt. Doch ich möchte auch ein provinzielles Leben mit allem, was dazugehört. Ich mag die Routine, die man als Familie hat, Dinge wie ein gemeinsames Frühstück oder ein Abendessen. Ich brauche nicht viel, ich muss abends nicht ausgehen. Ich bin ein kleiner Stubenhocker, also passt es für mich gut, dass wir im Süden wohnen und ein sehr simples Leben führen."

Nicole Kidman ist übrigens seit Juni 2006 mit Keith Urban, dem Vater ihrer beiden Töchter Faith und Sunday, verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen