Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson sucht einen richtigen Mann

Jessica Simpson sucht einen richtigen Mann

16.11.2007 - 15:10 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson hat keine Lust mehr, sich mit unreifen Halbstarken herumzuärgern.

Sie ist jetzt auf der Suche nach einem Mann. Einem richtigen Mann. Wie so einer ihr Herz erobern könnte, verriet die Schauspielerin und Sängerin gestern (15.11.) in der US-TV-Show "The View": "Was Jungs anbelangt - die brauche ich nicht mehr. Ich will einen Mann. Einen geeigneten Familienvater. Der ein kleines Kind freudig durch die Luft wirbelt, wenn es von ihm am T-Shirt gezogen wird. Ich will einen Familienmensch, einen, der keine Angst davor hat, Babys zu tragen. Jemand, der sofort meine Großeltern kennenlernen will."

Übrigens: Jessica Simpson möchte kurzzeitig ihr Leben in Los Angeles aufgeben. Der Grund: Die Sängerin will unbedingt nach Nashville ziehen und sich dort Inspirationen für ihr geplantes Country-Album holen. Joe, der Vater und Manager von Jessica, plauderte kürzlich die Pläne um ein mögliches Country-Album aus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen