Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman streut eigenhändig Baby-Gerüchte

Nicole Kidman streut eigenhändig Baby-Gerüchte

07.04.2005 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman schürt Baby-Gerüchte.

Wie der Online-Dienst "imdb.com" berichtet, verplapperte sich die Schauspielerin bei der Premiere ihres neuen Films "Die Dolmetscherin" in ihrer Heimat Australien. Die 37-Jährige soll vergangenen Montag (04.04.) in Gegenwart von Reportern gesagt haben: "Die Hormone spielen verrückt, während ich mich auf meinem Stuhl winde." Die Presseleute fassten das sofort als Geständnis auf, sie sei schwanger. Der Film-Star versucht nun zu retten, was zu retten ist. Sie sagte: "Oh Gott, ich hab so ein großes Mundwerk. Nein, ich bin nicht schwanger. Auf so eine Frage würde ich bei einer Dinner-Party niemals eingehen."

Zu ihrer momentanen privaten Situation würde eine Schwangerschaft gar nicht passen. Eigener Aussage nach ist Kidman nämlich Single. Eine Affäre mit Millionär Steve Bing, die ihr nachgesagt wird, hat sie dementiert. Außerdem widersprach sie Meldungen über diverse Treffen mit Al-saadi Gaddafi, dem Sohn des libyschen Staatschefs (Fan-Lexikon berichtete).

"Die Dolmetscherin" ist ab dem 21. April in den deutschen Kinos zu sehen, einen Tag später auch in Österreich. Kino-Start in der Schweiz ist bereits der 14. April.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen