Startseite » Musik » Musik News » Noel Gallagher: Liam streut die Oasis-Reunion-Gerüchte

Noel Gallagher: Liam streut die Oasis-Reunion-Gerüchte

08.05.2015 - 08:05 Uhr

London - Noel Gallagher ist mal wieder sauer auf seinen Bruder Liam. Der Rocker ist überzeugt, dass Liam Gerüchte streut, Oasis würde bald Reunion feiern.

Und daran ist laut Noel absolut nichts Wahres. Er sagte laut "digitalspy.co.uk": "Letzte Woche gab es das Gerücht, dass es zwischen uns eine Absprache gibt, aber dieses Gerücht kommt von seinen Leuten. Es ist eine 'Quelle, die ihm nahesteht‘, und ich werde euch sagen, wie nahe sie ihm steht - sie wacht wahrscheinlich jeden Morgen mit ihm auf. Immer muss ich in Interviews die Kids enttäuschen. Die Leute sagen, 'Du brichst die Herzen dieser Kids‘. Nun, was verdammt noch mal soll das?"

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. Seitdem wollen Gerüchte über eine Reunion nicht verstummen, obwohl vor allem Noel immer und immer wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen