Startseite » Musik » Musik News » John Mayer streut Gerüchte über sich selbst

John Mayer streut Gerüchte über sich selbst

26.09.2006 - 15:14 Uhr

New York - John Mayer scheint ein richtiger Witzbold zu sein.

Der Sänger und Songschreiber erklärte nämlich vor kurzem auf seiner Internetseite, er werde seinen ersten Roman mit Namen "The Pioneer" auf den Markt bringen. Nun ist aber klar - das Ganze war nur ein Scherz. Der Sprecher von Mayer sagte: "John ist ein Witzbold, es gibt kein Buch." Anscheinend wollte Mayer nur ein paar Gerüchte streuen, so sein Sprecher weiter.

John Mayer wurde vor kurzem eine Affäre mit Jessica Simpson unterstellt. Beide dementierten vehement. Mayer soll auf die Sängerin trotzdem sauer sein. Er fühlt sich für Promozwecke für ihr Album "A Public Affair" missbraucht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen