Startseite » Musik » Musik News » Mumford & Sons: Marcus streut gerne Trennungsgerüchte

Mumford & Sons: Marcus streut gerne Trennungsgerüchte

19.02.2014 - 08:26 Uhr

London - Marcus Mumford liebt es, anderen Leuten zu erzählen, seine Band "Mumford & Sons" habe sich aufgelöst.

Dies entspricht zwar nicht der Wahrheit, denn die Band nimmt sich derzeit nur eine Auszeit, doch der Sänger stiftet gerne Unruhe. Gegenüber "Xfm" sagte er: "Es ist schön, einfach mal ein paar Monate ausspannen zu können. Jeder fragt mich ständig, ob wir uns als Band aufgelöst hätten, und das liebe ich... Ich antwortete dann immer mit ja, denn dann können wir im nächsten Jahr mit einer großen Comeback-Tour wiederkommen."

"Mumford & Sons" schafften mit "Babel" 2012 übrigens den ganz großen Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen