Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman spielt bei Aquaman mit

Nicole Kidman spielt bei Aquaman mit

03.04.2017 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat keine Sekunde gezögert und "Ja" gesagt.

“Ja” zur Verfilmung von "Aquaman". Im neuen Superhelden-Streifen wird die kühle Blondine die Mutter des Helden spielen. Regie führt James Wan, ein Freund von Kidman, mit dem sie schon immer einmal zusammen arbeiten wollte. Gegenüber „Entertainment Weekly“ erzählt die 49-Jährige: „Der Grund, warum ich 'Aquaman' so liebe, ist, weil James Wan Australier ist und ich habe seine Karriere verfolgt, seit er angefangen hat. Er ist ein sehr guter Freund von mir und er hat mir angeboten Queen Atlanna zu spielen.“

Nicole Kidman wird sicher auch für diese Rolle wieder einhundert Prozent geben. Genauso wie beim Dreh der Serie „Big Little Lies“, wo sie sich etliche blaue Flecken zuzog. Das hat sogar ihren Mann Keith Urban mitgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen