Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: zu „Aquaman“ genötigt

Nicole Kidman: zu „Aquaman“ genötigt

22.05.2017 - 16:00 Uhr

London – Nicole Kidman ist unter Druck gesetzt worden, um die Rolle in “Aquaman” anzunehmen – und das von ihren eigenen Töchtern.

In der „The Graham Norton Show“ erzählte die Schauspielerin, dass ihre Töchter sie regelrecht angefleht haben, einen Part in der Comicverfilmung zu übernehmen. Kidman sagte: „Meine Töchter meinten: ‚Darfst du eine Krone tragen? Bekommst du einen Meerjungfrauen-Flosse?‘ Ich sagte: ‚Ich darf Perlmutt über meinen ganzen Körper verteilt tragen.‘ Woraufhin sie meinte: ‚Oh, du musst das unbedingt machen, Mami!‘ Und ich wollte auch etwas Spaß haben.“

In „Aquaman“ spielt Kidman übrigens dies Mutter des Comic-Helden, der von Jason Momoa verkörpert wird. Ins Kino soll der Film erst im Dezember 2018 kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen