Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: nicht mehr Nikotin-Süchtig

Nicole Kidman: nicht mehr Nikotin-Süchtig

02.05.2005 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Nicole Kidman ist nicht mehr nikotinsüchtig.

Wie das Online-Portal "iol.com" berichtet, wollte Kidman unbedingt mit dem Rauchen aufhören. Ein großes Problem sei dabei gewesen, dass sie ohne Zigarette in der Hand nicht wisse, was sie mit ihren Händen machen solle. Kidman sagte dazu: "Ich habe es versucht und versucht und fast geschafft. Ich brauche aber immer noch etwas, was ich in meinen Fingern halten kann." Den Angaben zufolge sei nun nach nikotinfreien Kräuterzigaretten süchtig.

Übrigens: Nicole Kidman ist momentan an der Seite von Sean Penn in dem Thriller "Die Dolmetscherin" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen