Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger & die Angst vor Haare & Make-up

Nicole Scherzinger & die Angst vor Haare & Make-up

20.03.2016 - 12:02 Uhr

London - Nicole Scherzinger ist nicht gut, wenn es darum geht mit Bürste und Schminkutensilien zu hantieren.

Deshalb hat die Sängerin immer und überall eine Stylistin dabei, die ihr hilft, makellos auszusehen, verriet sie im Interview mit dem "Mirror". Sie sagte wörtlich: "Der Gedanke daran, meine Haare und mein Make-up selbst zu machen, ängstigt mich, weil ich eine Perfektionistin bin. Ich denke mir: 'Wenn es nicht perfekt ist, warum sollte ich es dann machen?‘ Deshalb ist es gut, dass ich Leute habe, die es für mich machen, denn dann fühle ich mich besser, mehr wie eine Lady."

Nicole Scherzinger hat sich eine Rolle im TV-Remake von "Dirty Dancing" geschnappt. Die Sängerin wird in dem Streifen Johnnys Tanzpartnerin Penny spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen