Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams feiert in seltsamem Outfit

Robbie Williams feiert in seltsamem Outfit

19.03.2007 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint nach seiner Entlassung aus der Entzugsklinik gar nicht genug vom Feiern bekommen zu können.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, war der 33-Jährige an diesem Wochenende (17./18.03) schon wieder in den Nachtclubs von Los Angeles unterwegs. Robbie präsentierte sich dabei strahlend und äußerst gut gelaunt. Nur sein Outfit war etwas gewöhnungsbedürftig. Der Pop-Star trug einen glänzenden schwarzen Anzug im Stil der 80er Jahre. Übersehen wurde er darin sicherlich von niemandem.

Robbie Williams ist Anfang März aus der Entzugsklinik entlassen worden. Der Sänger wies sich dort am 13. Februar, seinem 33. Geburtstag, selbst ein. Robbie war tablettenabhängig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen