Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: mit der Familie auf Wanderschaft

Nicole Kidman: mit der Familie auf Wanderschaft

08.04.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman und ihre Lieben sind ständig auf der Reise.

Die Schauspielerin und ihr Musikergatte Keith Urban versuchen ihren beruflichen Verpflichtungen in aller Welt aber stets gemeinsam nachzukommen. Gegenüber "E! News" erzählte Nicole: "Wir sind eine Zigeunerfamilie und reisen ständig umher. Aber solange ich meinen Mann und meine Kinder nah bei mir habe, fühle ich mich überall sicher und wohl. Ich komme aus einer Familie, die so ist und wir haben unsere Familie auch so erschaffen."

Keith Urban ist übrigens seit Juni 2006 mit Nicole Kidman verheiratet. Das Paar hat zwei Töchter: Faith und Sunday. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen