Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: Rollenabsage für die Familie

Nicole Kidman: Rollenabsage für die Familie

08.03.2017 - 08:15 Uhr

München – Nicole Kidman lebt ganz nach dem Prinzip: Familie kommt zuerst.

Und das hat dann auch schon einmal Auswirkung auf ihre Rollenauswahl, wie sie der Zeitschrift „Bunte“ im Interview erzählte. Sie sagte: „Ich wollte am Broadway eine Rolle spielen, die mir wirklich am Herzen lag. Wir besprachen das in einem Familien-Meeting. Meine Töchter waren strikt dagegen. Ich hatte keine Chance. Ich habe schließlich abgesagt, was mir nicht leichtgefallen ist. Wenn du nach dem Grundsatz lebst‚ family first, musst du konsequent sein.“

Nicole Kidman ist übrigens seit 2006 mit Keith Urban verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter. Aus ihrer ersten Ehe mit Tom Cruise hat die Schauspielerin zwei Adoptiv-Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen