Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman mag Nackt-Szenen

Nicole Kidman mag Nackt-Szenen

01.11.2006 - 08:27 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat keine Probleme mit Nacktszenen.

Die Schauspielerin sagte jetzt: "Das ist doch keine große Sache." Laut der britischen Zeitung "The Sun" meinte Kidman, sie habe damit überhaupt keine Probleme. Wörtlich meinte sie: "Ich mag Liebes-Szenen. Nackt sein ist manchmal einfach wichtig für den Film. Ich habe nicht das Gefühl damit meine Beziehung zu gefährden."

Übrigens: Penélope Cruz will angeblich unbedingt einen Film mit Nicole Kidman drehen. Laut amerikanischen Medienberichten hoffen Cruz und der spanische Regisseur Pedro Almodovar, Kidman für Almodovars neuestes, noch unbetiteltes Projekt zu gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen