Startseite » Film + TV » Film + TV News » Scarlett Johansson mag Nackt-Szenen

Scarlett Johansson mag Nackt-Szenen

13.10.2006 - 07:28 Uhr

London - Scarlett Johansson hat keine Probleme mit Nackt-Szenen.

Das stellte der Hollywood-Star beim Dreh des Streifens "Die Insel" eindrucksvoll unter Beweis. Der Grund: In einer Szene des Blockbusters von 2005 sollte Scarlett eine Bettszene drehen, dabei sollte sie aber einen Bh anbehalten. Die Schauspielerin soll, laut der britischen Zeitung "Mirror", daraufhin erklärte haben: "Ich trage diesen verdammten Bh nicht. Ich mache das nackt." Zudem sagte Scarlett: "Die wollten das ich beim Aufwachen einen Bh trage. Niemand schläft in einem Bh - außer vielleicht französische Frauen." Der Regisseur des Films überzeugte Johansson dann aber vom Gegenteil, er erläuterte einfach nur, dass der Streifen auch von Minderjährigen gesehen würde.

"Die Insel" lief 2005 in den Kinos. In der männlichen Hauptrolle war Ewan McGregor zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Momentan ist Scarlett Johansson in Deutschland und Österreich in dem Streifen "The Black Dahlia" zu sehen. In der Schweiz läuft der Film erst am 26. Oktober an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen