Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger liebt Lewis Hamilton immer noch

Nicole Scherzinger liebt Lewis Hamilton immer noch

04.08.2013 - 09:39 Uhr

London - Nicole Scherzinger kommt offenbar nicht von Lewis Hamilton los.

Die beiden trennten sich erst vor wenigen Wochen, doch nachdem der Formel-1-Pilot offenbar alles versucht, um sie zurückzugewinnen, scheint auch die 35-Jährige an einem Liebes-Comeback interessiert zu sein. Ein guter Freund der Sängerin verriet dem "Daily Mirror": "Ich weiß, dass sie Lewis liebt. Und ich war für sie da, als sie mit ihm zusammen war, und als sie sich trennten. Es ist nicht einfach, nach fünf Jahren Beziehung abzuschalten. Aber sie ist eine starke Frau und nicht dumm. Als Lewis ihr seinen Sieg beim Grand-Prix in Ungarn widmete, war sie wirklich gerührt."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger waren - mit Unterbrechungen - über fünf Jahre lang ein Paar. Vor kurzem bestätigte der Formel-1-Star die Trennung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen