Startseite » Musik » Musik News » Nicole Scherzinger liebt Lewis Hamilton noch immer

Nicole Scherzinger liebt Lewis Hamilton noch immer

14.12.2011 - 05:35 Uhr

Los Angeles - Nicole Scherzinger liebt ihren Ex-Freund Lewis Hamilton noch immer.

Nachdem sich die beiden im Oktober nach vier Jahren Beziehung trennten, gab schon Hamilton in Interviews zu, dass er für Nicole immer noch Liebe empfindet. Und auch die Sängerin scheint ähnlich zu fühlen. Gegenüber dem Magazin "Look" sagte sie jetzt: "Alles ist noch ziemlich frisch, deshalb ist das ein heikles Thema für mich, aber wir sind gute Freunde und offensichtlich lieben wir uns sehr. Das ist der Punkt, an dem wir uns im Moment befinden. Was die Leute sehen, ist das komplette Gegenteil von dem, was wirklich ist."

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger lernten sich Anfang 2008 kennen und lieben. Das Paar trennten sich dann Ende Oktober 2011. Er bestätigte damals die Trennung gegenüber den Medien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen