Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman kritisiert Angelina Jolie

Nicole Kidman kritisiert Angelina Jolie

08.09.2006 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat Angelina Jolie heftig kritisiert.

Der Grund: Die australische Schauspielerin findet, Jolie würde ihre Wohltätigkeit für Pr-Zwecke nutzen. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte Kidman: "Man muss es nicht wie Angelina machen, lieber wie eine Krankenschwester, aber sie braucht die Aufmerksamkeit für ihre Projekte."

Nicole Kidman engagiert sich intensiv für die Brustkrebs-Hilfe. Der Hollywood-Star hat dafür extra individuelle T-Shirts entworfen. Der Erlös kommt direkt der Brustkrebs-Hilfe zu Gute. Kidman ist nicht die einzige Prominente, die sich für den guten Zweck als Designerin versuchte. Unter anderem haben sich auch Sienna Miller, Sharon Osbourne und Charlotte Church an der Kampagne beteiligt. (Fan-Lexikon berichtete)

Nicole Kidman hat einen sehr persönlichen Grund sich für die Brustkrebs-Hilfe zu engagieren. Die Mutter der Schauspielerin erkrankte vor einigen Jahren an der Krankheit, konnte aber geheilt werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen