Startseite » Musik » Musik News » Madonna kritisiert Angelina Jolie & Nicole Kidman

Madonna kritisiert Angelina Jolie & Nicole Kidman

09.11.2006 - 19:35 Uhr

London - Madonna ist Stars wie Angelina Jolie oder Nicole Kidman in den Rücken gefallen.

Der Grund: Sie erklärte, ein Sprecher der Un zu werden, löse keine Probleme. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" sagte sie: "Ich hätte auch zur Un gehen und Kinder in armen Ländern besuchen können, auf Fotos nett lächeln können, aber das ändert nichts an deren Problemen." Zudem meinte Madonna: "Aber wenn ich ein Kind adoptiere, tun alle so, als hätte ich es gekidnappt. Damit füllen sie ihre Zeitungen."

Madonna adoptierte den 23-Monate alten David Anfang Oktober aus einem Waisenhaus in Malawi. Seine Mutter starb bei der Geburt, der Vater aber lebt noch. Die Pop-Queen wird für die Adoption stark kritisiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen