Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman konnte sich über Oscar kaum freuen

Nicole Kidman konnte sich über Oscar kaum freuen

19.11.2013 - 17:09 Uhr

Los Angeles - Für Nicole Kidman hat der Gewinn des Oscars einen bitteren Beigeschmack gehabt.

Als die Schauspielerin die Trophäe 2003 erhielt, lief zwar beruflich alles bestens für sie, glücklich war sie aber dennoch nicht. Damals litt sie nämlich noch sehr unter der gescheiterten Ehe mit Tom Cruise. Im Interview mit dem Magazin "Harper's Bazaar" sagte Kidman: "Ich hatte beruflichen Erfolg und in meinem Privatleben war ich am Straucheln. Das kann dir die Leere in deinem eigenen Leben zeigen."

Nicole Kidman und Tom Cruise waren von 1990 bis 2001 verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen