Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: kein Vertrauen in Männer

Nicole Kidman: kein Vertrauen in Männer

27.07.2005 - 01:44 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Nicole Kidman hat das Vertrauen in Männer verloren.

Laut amerikanischer Presseberichte hat die Schauspielerin deshalb gar keine Lust mehr auf Dates. Kidman wörtlich: "Ich kann nicht anders, als nach den Motiven von Menschen zu fragen, besonders bei Männern. So viele Menschen wollen ein Vermögen oder sie wollen in der Zeitung stehen."

Kidman wurde nach ihrer Scheidung von Hollywood-Star Tom Cruise mit einer Reihe von Männern in Verbindung gebracht. So soll sie unter anderem mit den Millionären Steven Bing und Francois Pinault, sowie mit den Pop-Stars Lenny Kravitz und Robbie Williams eine Affäre gehabt haben. Im Moment ist sie angeblich solo (Fan-Lexikon berichtete).

Allerdings verkündete Kidman vor kurzem, sie wolle ein eigenes Kind. Das könnte schwierig werden, wenn sie keine Männer mehr daten will. Gerüchteweise sollen Ärzte der Schauspielerin auch verboten haben Kinder zu bekommen (Fan-Lexikon berichtete).

Cruise und Kidman trennten sich 2001 nach zehn Jahren Ehe. Die beiden adoptierten in ihrer Ehe gemeinsam die Kinder Connor und Isabella. Isabella ist mittlerweile zwölf und Connor zehn Jahre alt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen