Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman: kein Versteckspiel mit den Paparazzi

Nicole Kidman: kein Versteckspiel mit den Paparazzi

28.08.2007 - 08:10 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman hat keine Lust, sich vor den Paparazzi zu verstecken.

Der Hollywood-Star hält es für ungesund, ständig nur auf der Flucht vor den Fotografen zu sein. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist es Kidman extrem wichtig ein normales Leben zu führen. Die 40-Jährige wörtlich: "Ich gehe immer noch ins Kino und ich lebe einfach mein Leben. Das tue ich wirklich." Ausschlaggebend dafür seien unter anderem ihre Adoptivkinder Isabella und Connor. "Ich denke, dass eines der großen Geschenke, das Kinder machen, ist, dass sie nicht erlauben, dass man sich in die Einsamkeit zurückzieht, was ansonsten sehr leicht passieren könnte", so die Schauspielerin weiter.

Nicole Kidman hat Isabella und Connor während ihrer zehnjährigen Ehe mit Tom Cruise adoptiert. Das Ex-Paar teilt sich auch heute noch das Sorgerecht für die beiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen