Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nicole Kidman ist ihrem Adoptivsohn eine gute Mutter

Nicole Kidman ist ihrem Adoptivsohn eine gute Mutter

17.03.2014 - 17:16 Uhr

Los Angeles - Nicole Kidman soll trotz Scientology ein gutes Verhältnis zu ihrem Adoptivsohn haben.Die Schauspielerin adoptierte während ihrer Ehe mit Tom Cruise die beiden Kinder Isabella und Connor, die auf Wunsch des Vaters zu Scientologen erzogen wurden.

Vor kurzem wurden Gerüchte laut, die beiden hätten den Kontakt zu der 45-Jährigen abgebrochen, weil diese keine Scientologin ist. Im Interview mit dem australischen Magazin "Woman's Day" setzte Sohn Connor den Spekulationen jetzt ein Ende und brach eine Lanze für Mama Kidman. Der 19-Jährige sagte: "Ich liebe meine Mum. Es kümmert mich nicht, was andere Leute sagen. Ich weiß, dass meine Mum und ich eng miteinander sind."

Nicole Kidman ist von 1990 bis 2001 mit Tom Cruise verheiratet gewesen. 2006 ehelichte sie Keith Urban, mit dem sie zwei gemeinsame Töchter hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Aha schrieb am 17.03.2014 um 17:55 Uhr:

Hier sieht man mal wieder dass man den Gerüchten einfach nicht glauben kann. Auch wenn man sich getrennt hat kann man also weiter mit einander kommunizieren

Diese Seite teilen